Crysis @ Ogame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crysis @ Ogame


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung an den Wing von Drây

Nach unten 
AutorNachricht
Drây
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung an den Wing von Drây Empty
BeitragThema: Bewerbung an den Wing von Drây   Bewerbung an den Wing von Drây Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 7:46 pm

Hallo zusammen

Ich habe mich vor 2Tagen ingame beworben. Dann habe ich heute mal ins Forum reingeschaut und unter Anregungen&Kritik den Vorschlag gelesen, dass sich Neue hier im Forum auch bewerben sollten. Das würde ich hiermit gerne tun.

Also dann ein bisschen zu mir:

Mein ingame-Name ist Drây, ich bin fleeter mit ca. 5k Punkten. Ich habe früher in Uni 50 gespielt, wurde dann aber leider total vernichtet, woraufhin ich erstmal ne Pause gemacht habe. Habe später wieder angefangen und leider wieder das gleiche Spiel. Nun bin ich in Uni70 und wollte es mal wieder probieren. Da ich nun aus dem Noobschutz komme und momentan ca. 3mio rezz auf meinem Planeten liegen habe für Nani, Schlächter usw. ist das Risiko natürlich groß wieder geraidet zu werden. Da bin ich auf euch gekommen, einer von der Main ist in meinem System, ich hab mir die Seite der Ally angeguckt und bin so auf den Wing gestoßen.

Nun was ihr mir und ich euch bringe stelle ich mir ca so vor, dass ich durch die Mitgliedschaft bei euch vor eventuellen Bedrohungen geschützt bin und so Chancen auf endlich mehr Punkte habe und euch natürlich, da ich Fleeter bin, kräftige Unterstützung in Bedrohungs- oder Kriegsfällen stellen kann.

mfg Drây

PS: Die anderen Fragen habe ich in der ingame-Bewerbung beantwortet. Und es ist mir lieber wenn ihr mir hier antwortet als Ingame, da bei 16-18 neuen Raidmeldungen leicht mal eine Private Nachricht übersehen wird=).


Super vielen Danke für die Annahme!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an den Wing von Drây
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Crysis-Wing
» Bewerbung an die CRYSIS_Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crysis @ Ogame :: Crysis-Wing (Uni 70) :: Diplomatie-
Gehe zu: