Crysis @ Ogame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crysis @ Ogame


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung an Crysis-Wing

Nach unten 
AutorNachricht
D.Puma
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.09

Bewerbung an Crysis-Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung an Crysis-Wing   Bewerbung an Crysis-Wing Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:10 am

Guten Abend,
mein Ingame Name ist wie im Forum D.Puma und richtig heiße ich Daniel.
Ich bin 16 Jahre alt.

Aufjedenfall möchten wir (Fercedio und ich) uns bei euch bewerben.
Ich bin zur Zeit auf Platz 4.675 mit 12.200 Pt.
Fercedio ist auf Platz 5.662 mit 4.885 Pt.
Wir sind beide noch in der Ally S.W.A.T und würden mit einer positiven Endscheidung sofort wechseln.

Wir beide spielen OGame seit 2 1/2 Jahren.
Sind erst seit kurzem in Uni 70, vor 6 Monaten haben wir noch in U 49 gezockt, doch dann kam die große Pause in dem Uni, vielleicht auch das aus..
Wir waren dort von ca. 2.900 Spielern auf Platz 500-400 doch es wurden immer weniger Gamer, inaktive oder U-modler bis es keinen Spaß mehr gemacht hat in diesem ausgestorbenen Uni zu zocken.
Und deswegen sind wir jetzt in U 70 hier scheint viel mehr los zu sein, zumindest scheint das so an der mitgliederzahl...aber bis jetzt haben wir davon noch nichts gemerkt da unser derzeitige Ally wohl ein Fehlschlag war entweder sind sie Inaktiv oder fahren jetzt in den Urlaub -.-
Naja für uns ist das nichts wir brauchen einen Aktive Allianz und deswegen bewerben wir uns jetzt bei euch !!!

Über eine Positive entscheidung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

D.Puma u. Fercedio

P.S Falls noch fragen offen sind einfach Ingame anschreiben, werde so schnell wie möglichst antworten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Crysis-Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an den Wing von Drây
» Bewerbung an die CRYSIS_Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crysis @ Ogame :: Crysis-Wing (Uni 70) :: Diplomatie-
Gehe zu: