Crysis @ Ogame


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung an die CRYSIS_Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
nabhuko
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Do Feb 05, 2009 3:46 pm

Hallo
Mein (Ingame-) Name ist Nabhuko und ich möchte mich hiermit bei der Ally CRYSIS_Akademie
Bewerben.
Ich bin Miner und habe momentan etwas über 64k Punkte. Ich habe eine Mehrjährige Ogame-Erfahrung und bin eigentlich dabei seit es nur Uni 1 gab. Also seit der Gebutsstunde. Habe danach eine Pause gemacht als die Offiziere kamen, (scheiss Kommerz). Weil man merkte den Unterschied leider sofort. Wurde alles schlechter und die Community veränderte sich auch irgendwie.
Ich wagte vor ein paar Monaten wieder einen Neubeginn. Ich hoffe, ich kann hier noch ein
Weilchen Spielen in Uni 70 mit ein paar Gleichgesinnten. Smile

Ich bin auf euch gestossen, weil Ihr eine sehr starke Ally seit. D.h. mit Aufstiegsmöglichkeiten, Schutz und Erfahrung. Und zu dem war ich auch Leidenschaftlicher Crysis-Gamer. Das beste Spiel seit Half-Life. Very Happy

Ihr möchtet nun sicher wissen warum ich meine jetztige Ally wechsle. Das Problem ist dort, dass alle (bis auf einem der jetzt auch geht) off sind seit einem Monat ohne mir etwas bescheid zu geben. Dafür dass ich im Forum freigeschaltet werde warte seit 2 Monaten. Ist jetzt meine zweite Ally hier im Ogame und auch mein zweiter Fehlschlag irgendwie. Obwohl ich mit den Leuten drinnen eigentlich gut klar kam. Jedoch muss es sein.

Falls ihr noch fragen habt so stellt sie mir ruhig. Ich schreibe eben gerne erst eine Bewerbung ob es überhaupt möglich ist etc. in die Ally zuzukommen.

Liebe Grüsse
Nabhuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nabhuko
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Fr Feb 13, 2009 8:36 pm

Hallo
Ich möchte da zwar nicht drängen, aber besteht die Chance, dass ich hier noch eine Antwort kriege?

Grüsse
Nabhuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GerSFTerminator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Mi Feb 18, 2009 12:13 am

ich als eader der main sag mal..angenommen^^
kannst dich ingame bewerben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sternenkaiser
Gamer
Gamer


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Do Feb 19, 2009 12:02 am

hatte ihm EIGENTLICH ne ingame nachricht geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GerSFTerminator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Fr Feb 20, 2009 7:51 pm

aso ja..kann ich ja net wissen..bin ja ohne grund gesperrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nabhuko
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   Sa Feb 21, 2009 6:17 pm

so, dank für die Aufnahme in deine Ally Sternerkaiser!

ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch allen!

grüsse N,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an die CRYSIS_Akademie   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die CRYSIS_Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crysis @ Ogame :: Crysis-Wing (Uni 70) :: Diplomatie-
Gehe zu: